English   Deutsch
 

Windows Casino Bewertung



www.windowscasino.com

Windows Casino ist ein respektiertes und angesehenes online Casino, das ein Führer in der online Casino Industrie ist. Das Casino ist in Curacao lizensiert und von den Internet Gambling Association reguliert. Die Spieler werden wissen, dass diese online Webseite allen Glückspielgesetzen entspricht und dass jeder Spieler auf einem hohen Sicherheitsniveau geschützt wird. Bei Windows Casino ist es garantiert, dass alle persönlichen und finanziellen Daten, die dem Casino weitergegeben wurden, ausgerechtet nur für die Verwaltung des Spielerkontos verwendet werden. Das online Casino wird niemals diese Daten mit einer anderen Partei, ohne die Zustimmung des Spielers, teilen.

Das Windows Casino ist gut für sein Angebot der besten online Verfügbaren Casino Bonusse bekannt. Die neuen Spieler werden großartig in dem Casino willkommen, da werden sie ein Willkommensbonus im Wert von so viel wie $999 für ihre 2 ersten Einzahlungen bekommen. Der erste Einzahlungsbonus ist ein 100% Übereinstimmungsbonus im Wert von so viel wie $333. Der zweite Bonus ist ein 200% Übereinstimmungsbonus, der die Spieler mit bis zu $666 belohnen wird. Windows Casino bietet eine 100% Übereinstimmung als Bonus für die Wiedereinzahlung monatlich allen Spieler und es gibt ein program für die Weiterempfehlung des Casinos, der die Spieler mit Casino Bargeld belohnen wird, wenn sie das Casino an ihre Freunde weiterempfehlen und sie sich auf die Webseite registrieren.

Alle Spiele, die in Windows Casino angeboten werden, sind von Playtech, ein Top Name in der Software Industrie, betrieben. Wenn man das Casino Lobby beitritt, werden die Spieler ganz einfach die Spiele auswählen können. Es gibt eine große Auswahl an Slots Spiele, sowie eine große Varietät von Tischspeilen wie Blackjack, Baccara und verschiedene Formen von Poker Spiele. Es gibt auch einige verfügbare Video Poker Variationen. Unabhängig von Spieler Präferenz gibt es immer ein Spiel für alle Spieler. Um die Dinge noch spannender zu machen, die meisten Spiele im Windows Casino werden verschiedene Wettgrenzen haben, so dass auch Anfänger und High-Roller immer ein Spiel, das ihrem Budget passt finden werden.

Das Casino Konto zu finanzieren ist sicher und sehr einfach. Die Spieler können eine unterstützte Zahlungsmethode wählen und sicher und einfach Casino Ein- und Auszahlungen zu machen. Das Casino unterstützt die meistens verwendeten Kreditkarten einschließlich Visa und MasterCard, aber viele Spieler bevorzugen alternative Zahlungsmethoden, weil sie zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen haben. Wenn die Spieler diese Methoden wählen, müssen sie keine persönliche Information dem Casino weitergeben. Zusätzlich, gibt es Prepaid Karten, die auch verwendet werden können, um Einzahlungen in dem Windows Casino zu machen.

Die Kundenunterstützung ist auf dem höchsten Niveau an diesem Casino und alle Spieler werden schnelle und freundliche Antworte bekommen. Sollte es jemals ein Problem oder eine Frage auftreten, die Vertreter der Kundenunterstützung können einfach kontaktiert werden und die Spieler werden Hilfe bekommen. Beim Windows Casino hat die Zufriedenheit der Spieler die höchste Priorität und das Casino macht alles Mögliche um eine unvergessliche und lohnende Spielerfahrung anzubieten.

Playtech Casino English Deutsche Playtech Casino Svenska Playtech Casinon Norge Playtech Casinoer Playtechのカジノ Suomi Playtech Kasinot Danske Playtech Casinoer

 

Windows Casino



www.windowscasino.com

Windows casino is a well respected and trusted online casino that has been a leader in the online casino industry. The casino is licensed in Curacao and is regulated by the Internet Gambling association. Players will know that this online site always abides by all gambling laws and that each player will receive high levels of protection. Many gamblers are leery about their safety when playing online. At windows Casino, each player is guaranteed that all personal and financial information provided to the casino is used for account management purposes only. The casino will never share any information with another party without the consent of the player.

Windows casino is known to offer some of the best casino bonuses available online. New players will receive a great welcome to the casino where they can redeem a bonus that is worth as much as $999 on their first two casino deposits. The first deposit bonus is a 100% match that is worth up to $333. The second bonus is a 200% match that will reward players with as much as $666. While new players are greeted with this great bonus, returning players will also have great deals made available. Windows casino offers a 100% match reload bonus each month to all players and there is a referral program that will award players with cash when their friends become registered cash players at the site.

All of the games that are offered at windows casino are powered by Playtech, a top name in the software industry. When accessing the casino lobby, players will be able to navigate to their favourite game easily. There are many slots to choose from as well as a great variety of table games that include Blackjack, Baccarat and various forms of Poker games. There are also quite a few video poker variations available. Regardless of player preference, there is always a game for all players. To make things more exciting, most of the games at Windows Casino will have various betting limits, so beginners and high rollers will always find a game that suits their budget.

Funding the casino account is safe and very easy. By using one of the supported payment options, players can easily make casino deposits and withdrawals in one safe step. The casino does support major credits cards, including Visa and MasterCard, but many players are leaning toward alternative payment methods because they offer an added level of security l when using these methods, players will not have to divulge any information to the casino. In addition, there are various prepaid cards that can also be used to make casino deposits at Windows Casino.

Customer service is top notch at this casino and all players will receive friendly and prompt service. Should there ever be a problem or a question, the support team can easily be contacted and they will offer any assistance to players. At Windows Casino, player satisfaction is the top priority and the casino takes all steps to ensure a rewarding and memorable experience.