English   Deutsch
 

Prestige Casino Bewertung



www.prestigecasino.com

Prestige Casino ist eine angesehene online Glücksspielseite, die großartige Spiele, fantastische Bonusse und ausgezeichnete Kundenunterstützung seit 2004 anbietet. Dieses online Casino zieht viele internationale Spieler an und bietet eine großartige Auswahl an qualitative Spiele von Playtech. Mit herunterladbaren und Flash Versionen, werden die Spieler immer Zugang zu den unterstützten Spielen haben. Der Zugang zu Flash Spiele ist es eine großartige Option für die Spieler die Mac Computer verwenden, um in online Casinos zu spielen. Mit keinem Download, werden die Spiele durch einem Web Browser zugegriffen werden.

Prestige Casino ist stolz auf seinem Angebot der realistischen Spiele und realistisches Aussehen. Der Lobby Casino ist augenfreundlich und ist sehr einfach zu navigieren. Von der Lobby können die Spieler Spiele auswählen, die Kundenunterstützung kontaktieren oder sehen welche Promotionen angeboten werden. Die Kundenunterstützung des Prestige Casinos ist ausgezeichnet und 24/7 verfügbar, um den Spielern Unterstützung anzubieten. Man kann die Kundenunterstützung per Email, Telefon und Live Chat erreichen. Wenn man die live Chat Option verwendet, kann man sofort mit einem Vertreter kommunizieren, während man noch am Spieltisch sitzt und spielt.

Das Casino bietet zurzeit mehr als 70 Top Spiele von Playtech. Unter diesen sind verschiedene Slots, Tischspiele und die letzte Playtech Ergänzung die Live Dealer Spiele zu finden. Egal welche Art von Casino Spiele genießen die Spieler, werden sie etwas aufregendes und sehr lohnend in Prestige Casinos finden. Beim Spielen in diesem Casino, werden die Spieler die Möglichkeit riesige Jackpots zu gewinnen haben. Es gibt 10 verschiede Jackpot Spiele, die angeboten werden, mit dem progressiven Betrag meistens Millionen erreichend.

Alle Spieler bei Prestige Casino werden von ausgezeichnete Casino Bonusse genießen können. Neue Spieler werden einen kostenlosen Bonus wo keine Einzahlung benötigt wird bekommen. Dies ist ein Bonus im Wert von $1500, das während einer Stunde gespielt werden muss. Wenn die Spieler mehr als der Bonusbetrag gewinnen, werden sie die Differenz behalten können. Sobald die Spieler sich entscheiden eine Bargeld Einzahlung zu machen, werden sie mit einem Übereinstimmungsbonus belohnt. Alle Spieler können zusätzliches Geld gewinnen, wenn sie die Webseite weiterempfehlen und Prestige Casino bietet monatliche Bonusse, die wirklich lohnend sind.

Das Casino Konto zu verwalten ist sehr einfach und sicher. Da, das Casino nur die zuverlässigsten Zahlungsmethoden in der Industrie anbietet, werden die Spieler eine große Auswahl haben, wenn es um die Wahl der passenden Zahlungsmethode geht. Einige der verfügbaren Zahlungsmethoden schließen Solo, Ukash, Citadel, Moneybookers und Paysafecard ein. Das Casino unterstützt auch die meisten Kredit Karten und Bank Überweisungen.

Dieses online Casino funktioniert seit mehr als 10 Jahre und ist sehr bekannt und angesehen unter den Spieler. Mit solche großartige Bonusse und Promotionen, gibt es immer eine Chance zusätzliches Geld beim Spielen der angebotenen Spiele zu verdienen. Jeden Monat, bietet das Casino neue Playtech Spiele, so dass die Aufregung beim Prestige Casino niemals aufhört. Das Casino bietet sichere Überweisungen und Spielersicherheit und deshalb ist es so eine gute Wahl für jeden Spieler, der nach einer realistischen Spielerfahrung sucht.

Playtech Casino English Deutsche Playtech Casino Svenska Playtech Casinon Norge Playtech Casinoer Playtechのカジノ Suomi Playtech Kasinot Danske Playtech Casinoer

 

Prestige Casino



www.prestigecasino.com

Prestige Casino is a respected online gambling site that has been offering up great games, fantastic bonuses and awesome customer support since 2004. This online casino attracts many international players and offers a great selection of quality games from Playtech. With download and flash versions available, players will always be able to access the games supported. Having access to flash games is a great option for players who are using Mac computers t play casino games. With no download, the games are instantly accessed through the web browser.

Prestige Casino takes great pride in offering realistic games and a realistic layout. The casino lobby is visually appealing and is very easy to navigate. From the lobby, players can select a game, choose to connect with customer support or see what promotions are currently available. The customer service team at Prestige Casino is amazing and is available 24/7 to offer player support. The support team can be contacted through email, phone and live chat. Using the live chat option will allow players to connect with a representative immediately while still being able to play games at the casino.

The casino currently offers more than 70 of the top games from Playtech. Among these are various slots, table games and the latest Playtech addition of live dealer games. No matter what types of casino games players enjoy, they will find something exciting and very rewarding at Prestige Casino. When playing at this casino, players will have the opportunity to win huge jackpots. There are 10 different jackpot games that are offered, with the progressive amount often reaching into the millions.

All players at Prestige Casino will be able to redeem some superb casino bonuses. New players will receive a free bonus where no deposit is required. This is a bonus of $1500 that must be played within one hour. When players win more than the bonus amount, they will be able to keep the difference. Once players decide to make a cash deposit, they will be rewarded with a match bonus to boost their bankroll. All players can earn additional money by referring friends to the site and Prestige Casino offers monthly bonuses that can be very rewarding.

Managing the casino account is safe and simple. Since the casino supports only the most trusted names in the industry, players will have many selections when it comes to choosing a payment method. Some of the available methods include Solo, Ukash, Citadel, Moneybookers and Paysafecard. The casino also supports the use of major credit cards and bank wire transfers.

This online casino has been operating for more than 10 years and has become one of the most recognised and respected online venues for players. With such great bonuses and promotions, there is always a chance to earn additional cash from playing the games offered. Each month, the casino introduces new Playtech games, so there is always a new level of excitement available at Prestige Casino. Offering secure transactions and player privacy, this casino is a great choice for any player looking for a realistic online gambling experience.