English   Deutsch
 

Casino Plex Bewertung



www.casinoplex.com

Casino Plex ist ein fantastisches online Casino, das im Jahr 2008 gegründet wurde. Das Casino gehört Plex Gaming Limited und ist voll durch die Curacao Internet Gaming Organisation lizenziert und registriert. Seitdem das Casino eingeführt wurde, bietet es den Spieler aus der ganzen Welt erstklassige Casino Spiele an. Mit einer großen internationalen Klientele, unterstützt das Casino mehrere Sprachen und Währungen, so dass alle Spieler ihr Konto einfach verwalten und in dem online Casino mit einfach und bequem navigieren können. Dieses online Casino ist einer der angesehenen und vertrauenswürdigen Website für viele Spieler geworden und zieht neue Spieler auf einer regulären Basis an. Neben einer großen Auswahl an hochwertigen Playtech Spiele, bietet das Casino zahlreiche Bonusse und Promotionen als Anreize für die Spieler.

Die Spiele auf der Webseite stehen im Download-und Flash-Versionen zur Verfügung, so dass sie für jedem Spieler, unabhängig von dem verwendeten Betriebssystem, verfügbar sind. Mit mehr als 100 großen Playtech Titel, wird es sicherlich ein passendes Spiel für jeden Spieler geben. Von Slots zu den neuesten Live Dealer Spiele, bietet das Casino Plex endlose Aufregung und hohe Auszahlungen. Viele Spieler genießen die große Auswahl an Spielautomaten, einschließlich Video Slots, traditionelle Spiele und verschiedene progressive Jackpot Slots. Allerdings wäre für diejenigen, die keine Slots Fans sind und lieber Tischspiele bevorzugen wären die Live Dealer Spiele die beste Wahl. Diese Spiele bieten eine realistischste Erfahrung in jedem online Casino. Die Spieler spielen ein Spiel, das in Echtzeit von einem Live Casino übertragen wird. Diese Spiele erlauben auch allen Spieler und Dealer zu interagieren und bieten eine erstaunliche Spielerfahrung.

Jeder Spieler wird auf dem höchsten Sicherheitsniveau während des Spielens im Casino Plex geschützt. Alle Spiele werden von TST getestet und werden garantiert ein sicheres Spiel bekommen. Außerdem wird das online Casino alle Spieler Daten vertraulich behandeln und niemals mit einer externen Firma oder einer dritten Partei teilen. Wenn die Spieler eine der unterstützten Zahlungsarten wählen, werden während der Überweisung geschützt werden. Alle Transaktionen werden über sichere Software verarbeitet. Das Casino bietet eine Vielzahl von Methoden, einschließlich Kreditkarten, elektronische Zahlungssysteme Lösungen und Prepaid Karten.

Die von den Casino Plex angebotenen Bonusse sind lohnend und können eine Menge Geld auf den Spielerkonto hinzufügen. Neue Spieler werden von einem großen Willkommensbonus und zurückkehrende Spieler Bonusse für die Weiterempfehlung und für die Verwendung der alternativen Zahlungsmethoden profitieren. Die Spieler können Mitglieder eines erstaunlichen Loyalitätsclubs, die den Spieler besondere Bonusse anbieten, profitieren. Dies ist ein mehrstufiges Programm, so dass je mehr die Spieler spielen, desto mehr Geld werden Sie von dem Casino bekommen.

Die Kundenunterstützung in Casino Plex ist hervorragend. Das Unterstützungteam ist 24/7 verfügbar und wird umgehend alle Fragen oder Bedenken der Spieler beantworten. Die Kundenunterstützung kann durch E-Mail oder telefonisch kontaktiert werden. Dieses Team besteht aus ausgebildeten Fachkräften, die Unterstützung für alle registrierten Spieler anbieten. Das Spielen in Casino Plex wird sicherlich eine lohnende und erfreuliche Erfahrung sein.

English   Deutsch
 

Casino Plex



www.casinoplex.com

Casino Plex is a fantastic online casino that was established in 2008. The casino is owned by Plex Gaming Limited and is fully licensed and registered by the Curacao Internet Gaming Association. Since the casino was introduced, it has been offering world class casino games to players from around the globe. With a great international following, the casino supports multiple languages and currencies so all players can easily manage their account and navigate the casino with ease and comfort. This online casino has become a respected and trusted site for many players and it attracts new players on a regular basis. In addition to a huge selection of quality Playtech games, the casino offers numerous bonuses and promotions as player incentives.

The games at the site are available in download and flash versions, so they are available to every player regardless of the operating system that is being used. With more than 100 great Playtech titles, there is bound to be a game for every player. From slots to the latest live dealer games, Casino Plex offers endless excitement and high payouts. Many players enjoy the large selection of slot games, including video slots, traditional games and various progressive jackpot slots. However, for those who do not enjoy slots and would rather play the tables. The live dealer games are the best bet. These games offer the most realistic experience available in any online casino. Players can enjoy a game that is presented in real time simulcast from a live casino. These games also allow all players and dealers to interact, offering an amazing gambling experience.

Each player will enjoy high levels of security while playing at Casino Plex. All of the games are tested by TST and are guaranteed to provide fair play. In addition, the casino keeps all player information confidential and never shares it with an outside company or any third party. When players choose one of the supported payment methods, they will be protected when any transaction is made. All transactions are processed through secure software. The casino offers numerous methods, including credit cards, electronic payment solutions and prepaid cards.

The bonuses offered at Casino Plex are rewarding and can add a lot of cash to the player account. New players will benefit from a great welcome bonus and returning players can redeem referral bonuses and deposit bonuses when using an alternative payment method. Players will also benefit from an amazing loyalty club that offers cash rewards as players enjoy the games supported. This is a tiered program, so the more players play, the more they will get in return from the casino.

Customer support at Casino Plex is superb. The support team is available 24/7 and will promptly address any player questions or concerns. The support team can be contacted through email and phone. This team is made up of trained professionals that can offer assistance to any registered player. Playing at Casino Plex will surely be a rewarding and enjoyable experience.