English   Deutsch
 

Playtech Casino Bonusse



Wenn die Spieler ein Casino, das von Playtech betrieben wird besuchen, werden sie von einer Vielzahl von Bonusse und Promotionen profitieren können. Eines der beliebtesten Arten von Bonusse ist der Willkommensbonus, der den neuen Spielern, die eine Einzahlung im Casino machen, angeboten wird. Diese Bonusse sind meistens Übereinstimmungsbonusse und werden in der Regel die Spieler mit einer 100% Übereinstimmung des eingezahlten Betrags belohnen. Diese Bonus Angebote sind eine großartige Möglichkeit für die Spieler kostenloses Casino Geld auf dem Konto zu bekommen und es beim Spielen vieler angebotenen Spielen zu verwenden.

Außer den Übereinstimmungsbonus, gibt es auch ein Willkommensbonus ohne Einzahlung. Dieses Bonus ist nicht so verbreitet wie der Übereinstimmungsbonus. Dieser Bonus wird die Spieler in Playtech Casino mit einer kleinen Menge Casino Geld belohnen. Die große Sache über diese Boni ist, dass die Spieler keine Einzahlung machen müssen, um den Bonusbetrag zu bekommen. Man muss ein registrierter Spieler werden und kann dann mit dem Bonus Geld alle Spiele genießen. Wenn die Spieler mit dem Geld des Casinos gewinnen, müssen sie bestimmte Einsatzanforderungen erfüllen, bevor ihnen erlaubt wird, die Gewinne mit dem Bonus gewonnen, ausgezahlt zu bekommen. Um dies zu tun, werden die Spieler eine Einzahlung machen müssen und eine bestimmte Zahl von Wetten einsetzen, in der Regel zwischen 20x und 40x der eingezahlte Betrag wetten, bis eine Auszahlung möglich ist.

Einige der am meisten respektierten Playtech online Casinos bieten auch Bonusse für die Wahl einer bestimmten Zahlungsmethode. Diese sind auch in Form eines Übereinstimmungsbonus und werden gegeben, wenn die Spieler Geld auf dem Konto mittels einer bestimmten Zahlungsmethode einzahlen. Zum Beispiel, kann das Casino einen Bonus, wenn Neteller oder Moneybookers verwendet wird, anbieten und dann wird der Spieler einen prozentualen Bonus auf ihre Einzahlung bekommen. Wenn die Einzahlung $ 100 und der Bonus 10% ist, wird der Spieler in seinem Konto $ 110 als Gesamtbetrag haben. Da die Spieler häufig Casino Einzahlungen machen, ist dieser Bonus sehr vorteilhaft für sie.

Zusätzlich zu diesen Bonusse, werden viele Playtech Casinos ein Bonus für die Weiterempfehlung des Casinos anbieten. Dies ist eine gute Möglichkeit für die bestehenden Spieler, Geld zu bekommen, einfach für die Empfehlung des online Casinos an ihre Freunde. Während der Bonusbetrag relativ klein ist, in der Regel zwischen $ 25 oder $ 50, ist es trotzdem eine gute Möglichkeit gratis Casino Geld zu bekommen. Der Spieler wird das online Casino einem Freund weiterempfehlen und wenn dieser Freund seine erste Einzahlung in dem online Casino macht, wird der bestehende Spieler den Bonusbetrag sofort erhalten.

Es gibt auch Bonusse für die Kontowiederaufladung, die zur Verfügung gestellt werden und diese werden in der Regel als Promotion angeboten und nur zu bestimmten Zeiten. Diese Bonusse belohnen die Spieler dafür, dass Sie Geld auf ihre Casino Konten einzahlen.

Mit so vielen verfügbaren Bonusse, werden die Playtech Casino Spieler immer große Anreize, um weiter spielen bei diesen angesehenen und zuverlässigen online Casinos zu spielen haben. Mit der Verwendung von Bonusse, können die Spieler Hunderte, wenn nicht Tausende von Dollar auf ihre Spieler Konten jeden Monat hinzufügen.

English   Deutsch
 

Playtech Casino Bonuses



When players visit a casino that is powered by Playtech, they will benefit from a variety of player bonuses and promotions. One of the most popular types of bonuses is the welcome bonus that is for new players making an initial deposit to the casino. These bonuses are often a match bonus and will typically award players with a 100% match amount to a certain limit. These bonus offers are a great way for player to get some free casino cash in their account o be used on the many games that are offered.

In addition to the match bonus, there is also a no deposit welcome bonus. These are not as common as the match bonus. They will award players at the Playtech casino with a small amount of free cash. The great thing about these bonuses is that players will not have to make a cash deposit to the casino to receive the bonus amount. They will have to become a registered player and can then use the bonus money on any games. When players win using the money provided by the casino, they will have to meet specific wagering requirements before they are allowed to withdraw any of the winnings from the bonus. To do so, players will then have to make a cash deposit and wager a certain amount, generally between 20 and 40x the amount of their deposit before they can make a cash withdrawal.

Some of the most respected Playtech online casinos will also offer preferred payment bonuses. These are also in the form of a match bonus and will be applied to deposits that are made with a selected payment method. For example, if the casino offers the bonus when Neteller or Moneybookers is used, the player will receive a percentage bonus on their deposit. If the deposit is $100 and the bonus is for 10% using one of these methods, the player account will reflect $110 as the total amount available. Since so many players frequently make casino deposits, this is a great bonus to take advantage of in the casino.

In addition to these types of bonuses, many Playtech casinos will have a refer a friend program. This is a nice way for existing players to earn free cash for referring a friend to the online casino. While the bonus amount is relatively small, usually wither $25 or $50, it is an easy way to get some free cash. The player will refer a friend and when that friend makes their first deposit to the casino, the existing player will receive the bonus amount instantly.

There are also reload bonuses that are made available and these are usually offered as a promotion and only available at certain times. These bonuses reward players for adding funds to their casino accounts.

With so many types of bonuses available, Playtech casino players will always have great incentives to continue playing at these respected and reliable inline casinos. By taking advantage of bonuses, players can add hundreds, if not thousands of dollars to their player accounts each month.