Playtech Casino English Deutsche Playtech Casino Svenska Playtech Casinon Norge Playtech Casinoer Playtechのカジノ Suomi Playtech Kasinot Danske Playtech Casinoer

 

Playtech Blackjack



Blackjack ist einer berühmtesten Casino Spiele in der Welt. Aus diesem Grund, werden die Spieler viele Variationen dieses Spiels in Playtech Casinos finden können. Playtech Blackjack hat einen besonderen Ruf in der Industrie. Das Software Unternehmen hat sich viel Mühe gegeben um die realistischste verfügbare Grafik zu schaffen. Die Blackjack Tische sind sauber und die Farben sind scharf und für das Auge ansprechend. Die Karten sind einfach zu lesen und die Spieler werden verschiedene Optionen haben, während sie an den Tischen spielen. Der Playtech Blackjack Spiel kann in drei verschiedenen Weisen, einschließlich Single Spieler, mehrere Spieler Spiele mit Chat Optionen und private Tische. Wenn die Spieler ein dem ein Spieler Modus spielen, werden sie die Chance haben, ein Spiel mit mehreren Händen mit so viel wie 5 Wetthände.

Die Standarte Version von Playtech Blackjack folgt den gleichen Regeln wie in klassischen Casinos. Der Dealer muss auf alle 17 schlagen. Dieses Spiel wird mit 6 Kartendecks gespielt. Die Spieler werden die Möglichkeit auf jede zwei Karten zu verdoppeln haben und können auch verdoppeln, nachdem sie eine Hand gespaltet haben. Der Dealer wird niemals für ein Blackjack checken. Der Hausvorteil beim Blackjack Spielen beträgt 0.52%.

Für diejenigen die eine Variation des Spiels gerne spielen würden, bietet Playtech Blackjack Surrender. Dieses Spiel kann in eine oder mehrere Hände Format. Die Regeln sind im Grunde die gleichen außer, dass der Dealer auf weichen 17 stehen wird und sehen, ob es ein Blackjack geben wird. Playtech Blackjack Progressive wurde schnell zu einer der berühmtesten Formen von online Glücksspielen. Dieses Spiel folgt genau den gleichen Regeln wie Standard Blackjack, aber es bietet die Möglichkeit ein progressives Jackpot zu gewinnen. Progressive wurde eine sehr berühmte Form von online Glücksspielen in online Casinos. Der Jackpot kann gewonnen werden basiert auf die Karten, die der Spieler bekommt. Die Spieler sollten vermeiden zu spielen, wenn der progressive Jackpot weniger als $200,000 ist.

Eine andere Variation von Playtech Blackjack ist Blackjack Switch. Dieses Spiel wird nur in Playtech Casinos angeboten und der Unterschied zwischen dieser Version und der klassischen besteht daran, dass die Spieler zwei Hände bekommen werden. Die Spieler werden die Möglichkeit haben die besten Karten jeder Hand zu tauschen, um eine bessere Handkombination zu bilden. Dieses Spiel hat andere Regeln, die sich von den Regeln klassischen Blackjack unterscheiden und man kann sie in der Regelabteilung finden, wenn die Spieler ein Spiel auswählen.

Auch unter Blackjack Option ist Pontoon. Die Regeln dieses Spiels können in dem Casino gefunden werden. Während Pontoon als der Vorläufer Blackjack gilt, werden die Regeln erheblich variieren, also sollten die Spieler mit den Regeln vertraut werden, bevor zu wetten.

Playtech Blackjack ist auch als Live Dealer Spiel verfügbar. Dies ist vielleicht eine der beliebtesten Playtech Spiele aller Zeiten. Die Spieler werden die Interaktion mit dem Dealer und andere Spieler am Tisch genießen, während sie an einem Live Spiel teilnehmen. Live Blackjack wird in Echtzeit gespielt und ist aus einem klassischen Casino live übertragen. Dieses Spiel folgt allen Vegas Blackjack Regeln und kann in einer Reihe von Playtech Casinos gefunden werden.

English   Deutsch
 

Playtech Blackjack



Blackjack is one of the world’s most popular casino games. For this reason, players will find many variations of this game at Playtech casinos. Playtech Blackjack has a reputation of its own in the industry. The software company took great care in creating these games with the most realistic graphics available. The blackjack tables are clean and the colours are sharp and appealing to the eye. The cards can easily be read and players will have various options while playing at the tables. The Playtech blackjack game cane played in three different modes, including single player, multi-player featuring a chat option and private tables. When players are playing the single player mode, they will have the chance to play a multi-hand game with as many as 5 betting hands.

The standard version of Playtech Blackjack follows similar rules to land casinos. The dealer must hit on all 17s. This game is played with 6 decks of cards. Players will have the opportunity to double on any two cards and can also double after splitting a hand. The dealer will never check for a Blackjack. The house edge when playing Playtech Blackjack is 0.52%.

For those who want to play a variation of the game, Playtech offers Blackjack Surrender. This game can be played in a single or multi-hand format. The rules are basically the same except the dealer will stand on a soft 17 and will look to see if there is a blackjack. Playtech Blackjack Progressive has become a very popular form of the game in online casinos. This game follows the same rules as standard Blackjack but it offers the chance to win a progressive jackpot. The jackpot can be won only based on the cards that are dealt to the player. Players should avoid playing if the progressive jackpot is less than $200,000.

Another variation of Playtech Blackjack is Blackjack switch. This game is only available in Playtech casinos and varies from standard Blackjack because players will get two hands dealt. The player will have the option of switching the top card of each hand in order to create a stronger hand. This game does have some other rules that vary from standard blackjack and they are provided in the Rules section when players select the game.

Also listed under the Blackjack selections is Pontoon. The rules for this game are provided at the casino. While Pontoon is considered to be the precursor to Blackjack, the game does vary greatly, so players should become familiar with the rules before betting.

Playtech Blackjack is also available as a live dealer game. This is perhaps one of the most popular Playtech games of all time. Players will enjoy interaction with the dealer and other players at the table while watching a live game unfold. Live Blackjack is played in real time and is simulcast from a land casino. This game follows all Vegas Blackjack rules and can be found in a number of Playtech casinos.